Musik

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ Friedrich Nietzsche

In Kooperation mit vielen preisgekrönten Musiker*innen vermittle ich Ihnen Konzerte auf erstklassigem Niveau vom Solokonzert bis zum Orchester.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wohnzimmerkonzert zu Ihrem Geburtstag?

SILVERBLUE – Klassische Weltmusik für Gitarren, Sitarval und Perkussion.

Georg Lawall Sitarval, klassische & 12-saitige Gitarre, Perkussion. Andrea Rosa Simma Tablas, Tempelblocks, Cymbals, Perkussion

Als Georg Lawall 1977 für sein erstes Album OREXIS den Deutschen Schallplattenpreis bekam, als Künstler des Jahres 1978 von der Phonoakademie ausgezeichnet wurde, war sich die Kritik schnell über die außergewöhnlichen Qualitäten seiner Musik einig.

Andrea Rosa Simma mischt dabei die höchst entwickelten indischen Handpauken Tablas so geschickt mit westlichen Schlaginstrumenten und Spielweisen, dass eine abwechslungsreiche, farbige Interaktion entsteht.

Silverblue ist ein akustisch-dezentes Feuerwerk an Rhythmen und Instrumenten aus aller Welt. Samba, Tango, harmonische Balladen, Volkslied, Jazz und klassische Anklänge vereinen sich zu einem kunstvollen Klangerlebnis.